Das Navigon 3310Max verfügt über einen 4,3 Zoll großen Touchscreen im 16:9 Format. Das von Navteq gelieferte Kartenmaterial für Europa... [weiterlesen]
Navigationssytem für das Auto, 170 gram
neue & weitere Navigationssystem
Das Navigon 3310 max schneidet in den Tests der connect und naviconnect mit der Note „sehr gut“ ab. In beiden Tests erreicht das 3310max 428 von 500 Punkten. Es wird die rechtzeitige und gute Sprachausgabe gelobt. Die PC Welt positioniert das Navigationsgerät in ihrem Test aus Ausgabe 2/2010 auf Platz 12 der 16 getesteten Navis. Sie vergeben die Note 2,5.
Das Navigon 3310Max verfügt über einen 4,3 Zoll großen Touchscreen im 16:9 Format. Das von Navteq gelieferte Kartenmaterial für Europa befindet sich auf dem internen Speicher. Die Kartendarstellung erfolgt wahlweise in 2D oder 3D. Das 3310max kann danke des Features Reality View auch den echten Straßenverlauf anzeigen. Weitere Features sind der Fahrspurassistent, die Radar Info, der Geschwindigkeitsassistent und eine Verkehrsschilderanzeige.
Top Navigationssystem
Navigon Navigationssystem